000 Regina 50er GeburtstagsfeierDienstag, 23 Januar 2018 17:57|SaarbrückenDj Steff 5 Sterne

Am Samstag legte DJ Steff im Auerbacher Hof zu meiner Party (50. Geburtstag) auf.

Schon nach unserem ersten Gespräch war klar, dass wir alles richtig gemacht haben. Es wurden alle wichtigen Themen (Ablauf der Feier, Musik-richtungen/-wünsche, etc.) angesprochen.

Stephan hat sich an die Wünsche gehalten und mit seiner Erfahrung zu einer mehr als gelungenen Party verholfen. Es war wirklich toll; Musikwünsche wurden erfüllt, alle Altersklassen und sogar die eher Tanzunwilligen waren zu meiner Freude auf der Tanzfläche anzutreffen.

 

Die Beleuchtung passte sich perfekt der Deko an und sorgte für eine sehr angenehme Atmosphäre. Die Bilder sprechen für sich.

Kurz: Wir haben das Rundum-Wohlfühl-Paket erhalten.

Obwohl wir Stephan und Kathleen erst kurze Zeit persönlich kennen, kann ich sagen, dass sich diese „Bekanntschaft“ gleich in „Freundschaft“ gewandelt hat. Man muss sie einfach mögen!

 

Lieber Stephan,

Du hast die Party optimal musikalisch gestaltet und für einen unvergesslichen Tag gesorgt, der durch die gelungene Überraschung Deiner lieben Kathleen sogar noch gekrönt wurde - Perfect … ♪♫

 

Da ich nur 5 Sterne vergeben kann, hier noch ein paar extra ***** - DANKE!

5 1 1 1 1 1 Rating 5.00 (1 Vote)
50er Geburtstagsparty im Auerbacher hof - 5.0 out of 5 based on 1 review